Rechen kette ,Lesezeichen und Co

 




Das Lesezeichen ist ein tolles Geschenk für jeden Bücherfan.

Mit diesem LESEZEICHEN bekommt jedes Buch-Geschenk eine persönliche Note. Gerne baue ich das LESEZEICHEN mit Namen und ihre Wunschfarben passend zum Buch.
Ist auch ein schöner Geschenkanhänger.
Die Bilder mit und ohne Preisen Angaben sind Modelle die ich schon gebaut habe.
Ich Bitte zu beachten das alle Produkte individuell mit Wunschnamen angefertigt werden, so dass der Preis meist variiert!
Es gibt meine Artikel natürlich auch ohne Namen!

 

Rechenketten


Rechenketten sind sehr beliebt bei Müttern von Grundschülern, spielend leicht lernen die Kinder das Zählen von 1 bis 20, Zahlen zu verbinden und Zahlen voneinander abzuziehen. Diese Ketten sollte im Ranzen oder an der Federtasche nicht fehlen.Mit niedlichem Namensanhängerein Geschenk zum Schulanfang.Es ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch super praktisch,so haben Kinder Freude beim Zählen lernen,mit persönlichen Namen des Kindes, ist es ein echtes Unikat.Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignetdie Bilder mit und ohne Preisen Angaben sind Modelle die ich schon gebaut habe.Ich Bitte zu beachten das alle Produkte individuell mit Wunschnamen angefertigt


  Zipperverlängerung(am Reißverschluss)/ Taschenanhänger 

Die Anhänger sind ideal als Verlängerung für den Zipper von Reißverschlüssen Aber natürlich ist er auch super, für den Kindergartenrucksack, Tasche, Schlüsselbund uvm.